Flüge nach Las Vegas

Es gibt diverse Flugverbindungen nach Las Vegas. Die günstigsten Flugverbindungen von Deutschland zum McCarren International Airport in Vegas haben ein bis zwei Zwischenstops. Ich habe schon mehrere Varianten ausprobiert.

Flugrouten nach Las Vegas

Abflug Zielflughafen Fluglinie Dauer Preise
Frankfurt/Main (FRA) Las Vegas (LAS) Condor 11h 50min 529 €

Direktflug ohne Zwischenlandung nach Las Vegas: Die bequemste Verbindung ist sicherlich ein Flug Nonstop aus Frankfurt nach Las Vegas.

Abflug 1. Stop Zielflughafen Dauer
Deutschland (alle) London (LHR) Las Vegas (LAS) ca. 14h

Flug mit einem Zwischenstop nach Las Vegas: Im Januar 2010 bin ich aus Berlin über London (LHR) nach Las Vegas geflogen. War nicht ganz billig, dafür aber insgesamt die schnellste Flugverbindung aus Berlin mit British Airways.

Abflug 1. Stop 2. Stop Zielflg. Dauer
Deutschland (alle) London o.
Amsterdam
USA (diverse) Las Vegas (LAS) 16h - 18h

Flug mit zwei Zwischenstops nach Las Vegas: Die günstigsten Flüge sind auch die längsten: Der erste Zwischenstop in Europa und der zweite in den USA. Ich habe Anfang 2011 für ein Ticket (Hin- und Rückflug) ca. 415 € bezahlt, bin dabei mit Delta Airlines aus Hamburg über Amsterdam und Detroit geflogen.